Pädagogische Gründe für einen Klassenwechsel

4 Antworten

hmhm vlt: ich fühle mich nciht wohl ich werde ausgeschlossen ich werde gehänselt die klasse ist gemein zu mir die anderen nehmen mich nicht wahr ich komme nicht so mit den klassen lehrern zurecht bei den anderen würd eihc mich wohler fühlen was auch meine noten positiv beeinflusst

sei einfach ehrlich. ich hab z.b. die klasse gewechselt nach der 8., weil ich mit den idioten nicht klarkam.

und pädagogisch ist tasächlich sehr viel anders.

sei einfach ehrlich. wenn du gemobbt wirst sag das auch. wenn deine klassenkameraden dir stinken, sag es. und wenn dein bester kumpel in der parallelklasse ist, sags.

wenn du nicht die wahrheit sagst, fällt es eh auf. und dann kannste die aktion begraben. und wenn du einen guten grund hast, dann bekommst du das auch durch.

also ein Klassen wechseln kann nicht alle Probleme lösen! Aber naja also: wenn man gemobbt bzw. ausgeschlossen wird, man nicht mit kommt, alle freunde in der anderen klasse sind, angst hast die klasse zu betreten(wegen Mobbing gewalt) wenn du ein Problem mit einem Lehrer hast( NUR WENNS WIRLICH HEFTIG IST), wenn du zu gut bist bzw. ein höre Niveau brauchst...

Lg Sagitarus

Ps: was soll das mit der Belohnung?

Ich werde gemobbt würde ich nicht nehmen wenn es nicht so ist weil dann wollen die lehrer wissen wer. -habe keine freunde -in einer anderen klasse würde ich freunde haben -ich komme mit den lehrern nicht zu recht ...