Päckchen nach Israel verschicken

6 Antworten

Hallo,

im schlimmsten Fall wird der Empfänger aufgefordert, Zoll zu zahlen. Das bezahlt man bei der Post, wenn man das Paket abholt. Das passiert aber nur, wenn es sich um eine besonders teure Ware handelt.

Bei Paketen nach Israel achtet man natürlich immer auf Terrorismus also jedes Paket wird untersucht und durchleuchtet ob es eine Bombe sein könnte.

Das wäre aber harmlos. Für den Zoll muss man zahlen. Es wird noch untersucht ob man gegen ein Gesetz verstoßen hat zb Tiere Artenschutz und ob die Ware legal ist und kein Diebesgut usw und welchen Wert sie hat also wie viel man Zoll zahlen muss zb manche Lebensmittel sind auch verboten aber das Armband dürfte kein Problem sein.

Ich glaube nicht das es dort Verboten ist