Packstation U18

2 Antworten

du musst dich für die Packstation per Postident-verfahren authentifizieren, also mit dem Perso zum Postschalter. Da kannste dich nicht jünger machen. Dann doch deine Eltern, die bekommen ja auch nix davon mit wenn was geliefert wird. Du gibst deine handynummer an und deine Emailadresse.. und sie erlauben es durch ihre anmeldung. dann bekommst du die Email/SMS - Info wenn etwas da ist und auch nur DU hast eine Karte zum entnehmen. Aber dazu müssten deine eltern mitspielen. .was bei 17 eigentlich kaum ein problem sein sollte.

jo die schicken einen brief nach hause, das wird kontrolliert