Packstation U18
Hi, bin fast 17 Jahre und wollte nen packstation konto eröfnen dafür mus man aber 18 sein. Ich brüchte das konto schon sehr dringend. Meine eltern sollen davon aber am besten nichts erfahren bzw. nicht erfahren was ich bestelle...(nicht das was ihr jetzt denkt). Könnte ich mich da einfach nen Jahr älter machenß Was würde pasieren wen die mich dan erwischen damit? kontrolieren die überhaupt das alter? Und kann man dan auch an die packstation sachen ab 18 bestellen weil für sonen fach müste man ja 18 jahre sein. Vieleicht gibt es ja auch hier welche die unter 18 sind und das schon gemacht haben könnten dan ja berichten ;)
3 Antworten
du musst dich für die Packstation per Postident-verfahren authentifizieren, also mit dem Perso zum Postschalter. Da kannste dich nicht jünger machen. Dann doch deine Eltern, die bekommen ja auch nix davon mit wenn was geliefert wird. Du gibst deine handynummer an und deine Emailadresse.. und sie erlauben es durch ihre anmeldung. dann bekommst du die Email/SMS - Info wenn etwas da ist und auch nur DU hast eine Karte zum entnehmen. Aber dazu müssten deine eltern mitspielen. .was bei 17 eigentlich kaum ein problem sein sollte.
jo die schicken einen brief nach hause, das wird kontrolliert
Und wieso fragst du nochmal? Haben dir die Antworten nicht gereicht, dass du dir kein Konto da machen kannst weil du dich strafbar machst wenn du Dokumente fälschst????
Chill dich mal hast du ein Stock im deinen hintern ich kenne viele die haben das gemacht durch andere Wege und denen ist Nix passiert broski
jo ich frag nochmal weil ich wissen will was pasiert wen ichs tuhe ich hab in paar anderen foren gelesen das die das geschaft haben