Packstation U18

3 Antworten

du musst dich für die Packstation per Postident-verfahren authentifizieren, also mit dem Perso zum Postschalter. Da kannste dich nicht jünger machen. Dann doch deine Eltern, die bekommen ja auch nix davon mit wenn was geliefert wird. Du gibst deine handynummer an und deine Emailadresse.. und sie erlauben es durch ihre anmeldung. dann bekommst du die Email/SMS - Info wenn etwas da ist und auch nur DU hast eine Karte zum entnehmen. Aber dazu müssten deine eltern mitspielen. .was bei 17 eigentlich kaum ein problem sein sollte.

jo die schicken einen brief nach hause, das wird kontrolliert

Und wieso fragst du nochmal? Haben dir die Antworten nicht gereicht, dass du dir kein Konto da machen kannst weil du dich strafbar machst wenn du Dokumente fälschst????

Packstation als minderjähriger

jalajala 
Beitragsersteller
 05.11.2010, 14:31

jo ich frag nochmal weil ich wissen will was pasiert wen ichs tuhe ich hab in paar anderen foren gelesen das die das geschaft haben

Anna20277  05.11.2010, 14:34
@jalajala

KANNST du das nicht kapieren---oder WILLST du das nicht verstehen ?

goofymen  04.10.2024, 01:49

Chill dich mal hast du ein Stock im deinen hintern ich kenne viele die haben das gemacht durch andere Wege und denen ist Nix passiert broski

goofymen  03.12.2024, 18:58
@cappu432

Bin nicht 18 hab normal die Verifizierung gemacht hab mein Ausweis gezeigt hat einfach geklappt hahahahaha keine Ahnung wie vielleicht ist das ein Fehler oder ich habe Glück gehabt