Packstation als minderjähriger

5 Antworten

Auf der DHL-Homepagesteht: "Für die Nutzung von PACKSTATION müssen Sie volljährig sein, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 01803-365 365". Ruf da doch mal an; vielleicht brauchen sie eine Einverständniserklärung Deiner Eltern. Ansonsten: wenn Du ein falsches Geburtsdatum angibst, wird das auffallen, sobald Du beim PostIdent-Verfahren Deinen Ausweis zeigen musst.

Frag deine Eltern ob die nich eine Beantragen können schließlich brauch es ja nur auf deine Eltern laufen abholen kann das ja jeder mit den Pin und der Karte...

du musst dein Perso vorzeigen. ABer du kannst es doch aufg deine Eltern machen oder?

Du must dich mit einem Personalausweis ausweisen. Da kannst du dich nicht älter machen. Sorry, wird also nicht klappen.

Am Post-Identverfahren wirst du natürlich scheitern!!