Kann man als Packstation Kunde auch anderen Namen verwenden?

5 Antworten

Also ich habe mir zeitlich versetzt selbst 3 Großbriefe schicken lassen:

  1. FalscherVorname FalscherNachnme 124234234 (=meine Packstation-Nummer)

2. Herr Packstation 124234234 (=meine Packstation-Nummer)

  1. 124234234 (=meine Packstation-Nummer) ohne jegliche Namensangabe.

Ergebnis: Alle 3 Großbriefe sind ganz normal in die Packstation geliefert, ich wurde benachrichtigt und habe sie abgeholt.

DrackenDarck  28.11.2021, 14:49

Danke, dass war sehr hilfreich, will wichteln und mein Wichtel soll mein Name nicht sehen, weil es zufällig ist :D

Wichteln ist was feines ^_^

Ja, das geht. Für einmalige Aktionen kann man auch ohne Anmeldung manuell Absender eintragen.

Sollte eigentlich funktionieren. Ich bin nur nicht sicher, wie.. Man bekommt ja eine Meldung, dass Post da ist. Gehen die hier nach der Kundennummer oder dem Namen... grübel wenn Nummer, dann geht es.

jap packstation ist für alle da er kann im internet auch direkt zur packstation schicken alssen er bekommt dann ein einschreiben damit er es holt

Lifthrasil  13.08.2009, 16:07

wenn die Kundennummer des Inhabers drauf steht? wie das denn? er müsste sich hier aber dann neu anmelden.

wenn du auf numemr sicher gehen willst, dann sol lerb ei seiner bestellung die lieferadresse exakt auf dich ausstellen und die rechnungsadresse bleibt auf seinen namen.

DerTroll  13.08.2009, 16:13

das beantwortet zwar nicht direkt die Frage, aber das ist auch das, was ich empfohlen hätte. von mir dein dickes fettes DH.