Weil es eine Regel des Spieles ist, dass man sich nicht selbst in die Schach-Position begeben darf!

...zur Antwort

Im Februar sah ich in Ägypten am Strand einem Trainer und 2 russischen Geschwistern zu, die die Grund-Praxis binnen 3h lernten.

...zur Antwort

Cool!! Rein optisch wirkt es wie eine Anti-Personen-Mine aus dem 2. Weltkrieg! Eingraben, Gegner drauftreten lassen ... und ... BOOOOM!!


Ich muss zugeben, dass ich mich nicht getraut hätte, einen Arm und mein Augenlicht zu riskieren, nur um dieses dumme Foto einzustellen.


...zur Antwort

VOR dem Tod wäre auch sehr schlecht...

...zur Antwort

Mit DEN Zensuren erscheint es mir unmöglich, in einem kaufmännischen Beruf Fuß zu fassen! Seine Persönlichkeit muss schon ganz besonders ausgeprägt sein...

...zur Antwort

Gar nix. Werden denn beim Booten die vollen 32GB angezeigt - also kurz vor der HDD-Erkennung und nach der CPU.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.