mein Exfreund will sich bei mir entschuldigen was bedeutet das? Das er mich wieder zurück will?

5 Antworten

Nein, eigentlich will er nur Sex!  Das wäre in 95% der Fälle die Lösung.

Oder das wobei es hier widerum auf den typ des mannes ankommt

beispielsweise ein eher sensibler mensch ist bei einer entschuldigung weniger auf sex aus eher auf Verständnis

Entweder vermisst er dich und er kann einfach nicht ohne dich,oder ihm ist gerade langeweilig und kommt wieder bei mir an.

Das kann verschiedene Gründe haben Vielleicht tut es ihm leid weil er dich zurück haben möchte Vielleicht aber auch weil er mit dir frieden schließen will bsp. Eine normale Freundschaft Vielleicht hatt er auch einfach nur schuldgefühle Das solltest du ja anhand der Situation am besten wissen ;D

Kann gut sein...

oder er mag dich einfach noch... man kann auch mit seinem Ex befreundet sein...

oder er will sich entschuldigen, weil er nicht mit der verfeindet sein will, weil er sonst ein schlechtes gewissen hat...

Eine denkbare möglichkeit wäre natürlich auch das er versucht mit der Entschuldigung entgültig abzuschließen und sein Gemüt zu beruhigen.