Packstation ohne Sendungsnummer!?

2 Antworten

In der DHL-App unter "Packstation" findest du den Abholcode, sobald der Zusteller die Sendung eingelegt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bekommst meistens eine SMS/E-Mail, die Dich informiert, dass ein Paket für Dich in der Packstation angekommen ist.

Ansonsten: Bist du in der Post-App eingeloggt? Dort dürfte es beim Reiter "Packstation" oder irgendwo anders auch stehen?

PS: Ich hatte das selbe Problem auch schon einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahm77
Fragesteller

Also in der Email steht immer das das Paket da ist und in der dhl app der abholcode. Aber ich habe halt keine Sendungsnummer darum weiß ich nicht wie ich den abholcode bekomme, wie hast du das Problem gelöst?

hund2007  10.09.2021, 16:20
@Noahm77

Den würdest Du ja dann in der App angezeigt bekommen?
Was hat denn der Abholcode mit der Sendungsnummer zu tun?
Oder steht der nur unter der ausgewählten Sendung(-snummer)?

Noahm77
Fragesteller
@hund2007

Hmm, ok frag mich wie ich den angezeigt bekommen werde wenn ich die Sendungsnummer nicht habe, weil als ich was bei Amazon bestellt habe wurde die sendungsverfolgung automatisch angezeigt und als die da war stand in der sendungsverfolgung abholcode anzeigen und der Stand dan da, darum frag ich mich wie wen ich sie Sendungsnummer net habe und keine sendungsverfolgung sehe.

lilatrudi  10.09.2021, 18:52
@Noahm77
Aber ich habe halt keine Sendungsnummer darum weiß ich nicht wie ich den abholcode bekomme.

Den Abholcode bekommst du unabhängig von einer Sendungsnummer.

Noahm77
Fragesteller
@lilatrudi

Ok, und wo? Wird das in der App angezeigt?

lilatrudi  11.09.2021, 08:07
@Noahm77
Ok, und wo? Wird das in der App angezeigt?

Steht doch oben in meiner separaten Antwort. Nicht gelesen?