Packet bei Saturn minderjährig abholen?

2 Antworten

Du benötigst Deinen Personalausweis.

Und es ist ein "Paket" - ohne C

NKplayer
Fragesteller

Geht auch ein Bild von meinem Perso?

NKplayer
Fragesteller
@einandereruser

😅 ne meine Elten meinen nur ich würde alles verlieren also mit perso geht auch bild währe mir lieber

einandereruser  10.03.2024, 11:18
@NKplayer

Tzja, dann musst Du halt aufpassen.

Du kannst es ja trotzdem nur mit Bild versuchen. Läufst halt ziemlich wahrscheinlich dann noch einmal hin.

Ich weiß nicht genau wie es bei einem Paket von Saturn aussieht, aber als ich dort PlayStation Spiele ab 18 kaufen wollte musste ich einen Ausweis zeigen bzw. ein Elternteil musste dabei sein.

Musst du die denn noch bezahlen oder ausschließen abholen? Ich wollte nämlich mir auch mal dort AirPods kaufen als Minderjährige aber das wurde mir nicht erlaubt da ich keine „großen“ Summen alleine Zahlen durfte.

Ausweis brauchst du auf jeden Fall wenn du es über dich bestellt hast.

Probiers einfach

NKplayer
Fragesteller

Bezahlt ist es schon

Eleabyw  10.03.2024, 18:13
@NKplayer

Wenn du dich ausweisen kannst sollte es dann normalerweise kein Problem sein