Kann ich als 14 Jähriger meine eigene Bestellung in saturn abholen?

3 Antworten

In der Theorie geht das. Du bist beschränkt geschäftsfähig. Nur ist das für MediaMarkt ein schlechtes Geschäft, da Deine Eltern den Kauf rückgängig machen könnten. Daher musst Du sehen, ob sie es machen.

sollte gehen wenn du oder deine Eltern es bereits schon gezahlt haben

Wenn du kein Ausweisdokument hast, dann geht es nicht ;)

Gombil34
Fragesteller

Doch habe ich aber geht es als 14 Jähriger?

LePetitGateau  30.12.2020, 20:46
@Gombil34

Wenn es kein Artikel ab 18 ist grundsätzlich ja. Allerdings kann dir die Mitnahme auch verweigert werden wenn der Artikel sehr teuer ist (einfach weil unklar ist ob du die Erlaubnis deiner Eltern hast. Ein Elternteil würd ich mir also mitnehmen um auf Nummer sicher zu gehen ;) )