Packet abholen als Sohn?

3 Antworten

An wen ist das Paket denn adressiert? Wenn es an deinen Vater ist, brauchst du eine Vollmacht. Die kann man meistens auf dem Abholschein schon ausfüllen.
Eventuell wird es den Mitarbeiter auch überhaupt nicht interessieren, hauptsache der Abholschein stimmt.

Schwieriger wirds, wenn du keinen Abholschein hast.

Sjfsorkkd
Fragesteller

Ich habe nichts nur eine email

doofmann007  15.02.2021, 14:13
@Sjfsorkkd

Welche Firma stellt das Paket denn zu?
Wer ist Adressat?
Wo ist das Paket jetzt?

Dein Vater muss Dir eine Vollmacht ausstellen, sonst wird das nichts.

Woher sollen die bei der Post denn wissen, ob Du berechtigt bist, das Paket überhaupt abzuholen.

Wenn als Empfänger des Paketes (!) dein Vater steht brauchst du eine Vollmacht von ihm.

LG!