Paar Fragen zu Spermien :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelisaX

Sobald Spermien an den Rand der Scheide kommen machen sie sich so schnell wie möglich auf den Weg in Richtung Gebärmutter und lassen sich durch nichts mehr aufhalten.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ja, wenn Spermien an der Vagina landen besteht die Möglichkeit, dass die Frau schwanger wird. Also bitte ordentlich verhüten.

Ja, wenn Spermien an der Vagina landen

welche Airline ?

4

Zu 1: sehr sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist es Zu 2: wenn auf die Scheide außen drauf gespritzt können die Spermien in die Scheide gelangen, das ist möglich Zu 3: das kann ich dir leider nicht beantworten