OYO 2 bleibt hängen HILFE!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Problem schon erledigt? Trotzdem ein paar Anmerkungen meinerseits - habe seit ein paar Tagen auch einen oyo.

  1. Ist Akku vielleicht leer? --> Aufladen.
  2. Wenn Akku nicht leer --> Reset-Taste auf der Rückseite drücken und gedrückt halten (einige Momente), dann loslassen, dann sollte so eine Art Neustart am Display sichtbar sein.
  3. Geduld haben nach Betätigen einer Taste oder einem Tatschen auf dem Display! oyo und auch andere e-reader sind keine PC, Notebook o ä, sondern e-reader!!! Erst dann wenn der eine Befehl abgearbeitet ist, einen neuen Tastendruck oder Tatsch wagen! Ich habe auch das Gefühl, je größer das Buch umso länger braucht das eine oder andere was man machen will.
  4. Habe heute auch mal das automatische Umschalten in Quer- und Hochformat deaktiviert. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch etwas mehr Benutzerfreundlichkeit, d h schnelleres Reagieren des Gerätes, weniger das Gefühl des "das Gerät hat sich aufgehängt" bringt. Das Gerät braucht nicht ständig zu "Denken" soll ich jetzt Hochformat, soll ich jetzt Querformat, achne doch HF... ähm, also ich wüßte bei diesem ständig hin und her auch nicht mehr wo vorne und hinten ist bzw was der Besitzer jetzt will HF oder QF oder ... das Gerät streikt bzw scheint zu streiken bis es "weiß" QF oder HF. :-)