Ovulationstest positiv oder negativ oder?

 - (Sexualität, Kinderwunsch)

4 Antworten

Der Ovulationstest ist positiv, wenn beide Linien etwa gleich stark sind.

Beide Linien müssen gleich stark sein dann ist innerhalb von 24-36 Stunden mit dem Eisprung zu rechnen. Ist der eine Strich blasser als der Kontrollstrich ist der Test als negativ zu bewerten.

Das alles kannst du auch dem Beipackzettel entnehmen. 2 min einlesen.

1 1/2 Striche bedeuten, dass dus dir aussuchen kannst ;-)

Ne denke eher dass 2 sind und der eine halt bissi plasser isr

Wie ein positiver Test auszusehen hat, kannst Du der Packungsbeilage entnehmen.