Overwatch zu belastent?

2 Antworten

Das die Lüfter lauter und schneller drehen ist normal. Overwatch ist auch nicht unbedingt für mobile Grafikchips wie es dein Laptop hat ausgelegt. Mach dir da keine Gedanken. Dein Laptop ist nicht kaputt oder so. Es kann natürlich sein, das wenn CPU und GPU zu stark überhitzen und das auch über einen längeren Zeitraum es Schäden davon tragen kann.

AbusiveCookie
Fragesteller

hilft da iwi n Laptop Kühler oder so?

shootgamer2804  20.11.2016, 12:58

aber generell würde ich dir empfehlen einen richtigen PC oder Laptop aufrüsten z. B . mit einer GTX970 in der PC version

AbusiveCookie
Fragesteller

ich hab ne 975m :)

AbusiveCookie
Fragesteller

kannst du mir nen kühler empfehlen?

Da einem Laptop sowieso schon wärmer ist als einem Normalen PC ist es normal das er bei höherer Belastung anfängt hörbar zu werden.

Bei mir hat es geholfen die Wärmeleitpaste gegen eine bessere zu Tauschen wenn du an den Grafikchip ran kommst und die Lüftersteuerung im BIOS Manuell einzustellen das er bei 60°C nicht gleich auf 80% Kühlt.

AbusiveCookie
Fragesteller

hilft n extra Laptopkühler?