overwatch kein skill spiel?

3 Antworten

In Overwatch muss man versuchen mit den eigenen Helden, die des Gegners zu kontern.
Overwatch 2 hat diese Balance allerdings für neue Spieler zerstört, da diese nicht von Anfang an Zugriff auf alle helden haben. Das heißt manche Helden können overpowered erscheinen wenn das Team den Konter dazu nicht hat.

Der Skill in overwatch 2 liegt da drinnen mit dem Schlechtesten den Besten schlagen zu können, was möglich ist. Ja manche Tanks sind zwar op aber man kann sie trotzdem besiegen. Deswegen sind auch diese meiner Meinung nach nicht zu op.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja in overwatch sind die hitboxen enorm viel größer als das Spieler Modell also ja overwatch ist ein Spiel ohne skill