Overwatch in 2022 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen "ja"

Es kostet nicht viel und es hat anscheinend noch relativ viele spieler. In quick play findet man sehr schnell spiele, in competitive dauert das zwar länger, aber hauptsächlich in niederen rängen sollte das nicht so lange dauern.

Außerdem weiß man auch nicht wann overwatch 2 erscheinen wird, aber vermutlich dauert das noch mindestens 1 jahr

Overwatch ist ein spiel was man bissl spielen muss, um zu verstehen wie es geht. Mir macht es jetzt auch noch spaß, auch wenn ich es letzter zeit weniger spiele. Aber ob es dir dann gefällt, kann ich natürlich nicht wissen.

Mit freunden zu spielen macht dann auch noch einen großen unterschied. Ich spiele eigentlich eher ungerne alleine.

Natürlich lohnt es sich !

Schnapp es dir !