Overwatch Helden wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ranked spielst, dann musst du vorher die Klasse auswählen für die du suchen willst. (Damage, Heiler oder Tank) Du kannst auch mehrere auswählen, damit du schneller ein match findest und irgendwo müsste auch die ungefähre wartezeit stehen. Wenn du einmal im Spiel drin bist, kannst du dann deine Rolle aber nicht mehr wechseln. Bei Ranglosenspielen kannst du aber immer noch alle Helden spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
voodookol

Seit letztem Sommer gibt es für normales Quickplay und Competitive role queue, heißt vor der Runde bestimmst du was du spielst, Tank DPS oder Support.

Willst du das nicht, gibt es noch Quick Play Classic unter Arcade, da ist alles beim altem

Wenn du dich in der dps warteschlange bist kannst du dann auch dementsprechend nur dps in der runde spielen

is jetz so, gibt manchmal aber noch klassische schnellsuche bei arcades, da kannste dann ne normale runde spielen wie damals aber sonst ist das halt jetz so, musste dir anfang aussuchen was du spielen willst halt