Diablo 3 Sets für andere Klassen famrne?

2 Antworten

Man kann schon ab und zu ein Barbarensetteil bekommen. Wäre mir zu mühselig. Barbar auf 70 bringen bzw. ziehen lassen, geht dann ja in recht kurzer Zeit, dann mit dem Totenbeschwörer spielen und wenn Blutsplitter voll, auf den Barb wechseln und diese bei Kadala dann ausgeben.

Du weißt bestimmt, dass man, genug Mats vorausgesetzt, im Würfel mit Cains Hoffnung (Punkt3) gelbe Teile in legendäre umwandeln kann, wo dann auch durchaus ein Setteil draus werden kann. Ziemlich hoher Mats-Verbrauch, siehst du ja, wenn du das auswählst.

Wenn du Setteile doppelt hast, kannst du damit auch gambeln im Würfel mit
Nilfurs Geheimnis (Punkt4), moderater Mats-Verbrauch. Du wechselst mit der Funktion auif ein anderes Teil aus demselben Set. Da das random ist, sollte man genug Mats für mehrere Versuche haben.

Außerdem gibts ja den Prunkring, den man für den Start mit einem Set mal in dem Würfel aktivieren kann oder trägt. Der sorgt dafür, dass du mit 5 Setteilen trotzdem den 6er Bonus bekommst.

Viel Spaß mit dem Barb.

Eher nicht nein! Man findet nur "Allround-Sets" die dann jeder tragen kann.