overwatch besser als paladins?

3 Antworten

Ich spiele nur Paladins und finde es extrem Cool. Das es Gratis ist ist natürlich auch noch ein Vorteil. Ich finde beide Spiele Cool, und würde auch nicht sagen das eins besser ist als das andere.

Klareisha441
Fragesteller

Danke! hast du schonmal was gekauft in paladins?

Overwatch ist im Moment ziemlich schlecht, fang damit erst gar nicht an.

In höheren Ranks ist das einfach nur super langweilig.

Die Leute sind alle schon gelangweilt von 3-3 und die Devs interessiert es irgendwie überhaupt nicht.

Spielerzahlen werden in Overwatch immer geringer, in Palandins scheint es relativ stabil zu sein. Für OW gibt es dazu keine genauen Zahlen, aber man merkt einfach, dass es weniger werden, weil man oft mit Leuten in Spiele kommt, die einen besseren oder schlechteren Rank haben.

Klareisha441
Fragesteller

Also du meinst das Paladins in der zeit besser ist?

xSimonx3  04.03.2019, 20:43
@Klareisha441

Hab es selbst nur sehr kurz gespielt, hab aber gehört, dass es da relativ viele Bugs gibt (vielleicht ist das auch schon gepatcht).

Würde aber auf jeden Fall mal Paladins probieren und falls es dir nicht zusagt, vielleicht OW versuchen. Die ersten ~tausend Stunden wirst du eh in niedrigen Ranks sein, sodass 3-3 dir nicht viel ausmachen wird.

Lukast14  05.03.2019, 13:07
@xSimonx3

Naja in Paladins ist die Champion-Balance ziemlich am Arsch. Ein Kogar tötet einen Moji immer, egal wie gut Moji spielt.

Ich finde Overwatch schlechter als Paladins.

Paladins ist da das bessere Spiel, viel übersichtlicher, vieeel bessere Champions und alles so einfach zu verstehen. Spiele auch meistens nur noch Paladins und das seit einem Jahr und paar Monaten schon, also auch noch als es in der Beta Version war. Und so "verbuggt" wie viele das sagen, ist das nicht mal. Sehr gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung