Over Current beim MSI B550 Tomahawk?

computertom  16.01.2024, 22:12

Was für eine over current Warnung wird genau angezeigt?

Finnyster
Fragesteller

Keine nur ein over current

1 Antwort

... dieses Board ist etwas eigen, es kann da 15 Minuten dauern bis sich das BIOS in einer neuen Hardwareumgebung initialisiert, nachher geht es schneller, allerdings kann es auch nach einer kleinen Änderung auch 5 Minuten dauern bis der Rechner zu booten beginnt.

Hab mit dem Teil schon ziemlich viel mit warten verbracht, wenn's dann läuft, ist es sehr stabil.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnyster
Fragesteller

aber er fährt sich ja nach 15 sekunden selbständig herunter

ManFromEarth  16.01.2024, 22:00
@Finnyster

von wo?
aus Windows oder aus dem BIOS?
wenn es aus dem Bios ist, stimmt eine Konfiguration nicht oder ein Bauteil wird nicht richtig erkannt .