Outlook wiederherstellen nach Windows Neuinstallation

2 Antworten

die Datei "Outlook.pst" mit Deinen Daten findest Du nicht im Outlookverzeichnis, sondern in der Regel im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen*UserName*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

sind da Deine Daten nicht enthalten, hast Du Sie wohl in Daten-Nirwana geschickt

such mal in deiner Sicherung eine Datei mit der endung .pst , da sind all deine Daten drin (es sei denn, bei deiner Sichung war Outlook offen, dann haste pech gehabt) , dann in mail datei ... importieren / exportieren , import ieren aus einer date .. deine Sichrung angeben, und importieren starten. Deine Daten sollten wieder da sein

Neuinstallation Windows 10 per USB Boot möglich?

Vorgeschichte: Ich habe vor wenigen Jahren einen Vaio Laptop mit Windows 8.0 gekauft. Dann kam Win 8.1. raus, habe ich geupdatet, dann kam das Jahr in dem man Windows 10 kostenlos bekam, habe ich auch kostenlos geupdatet. Jetzt ist Windows 10 irreversibel abgeschmiert->habe über LinuxLive-CD alle Daten auf einer externen Festplatte gerettet. Dann habe ich den Vaio Rescue Modus gestartet, nun hat er den Ursprungszustand wieder hergestellt, sprich Windows 8.0.

Nun die Frage: Kann ich nun einfach Windows 10 als .iso downloaden, mittels Rufus einen bootfähigen USB-Stick erstellen und dann Windows 10 "drüber" installieren? Und habe ich dann auch noch die freie Nutzungslizenz aus dem einen Jahr in dem es kostenlos war? Oder muss ich wieder Win 8.0 auf 8.1. und dann auf 10 updaten?

Bzw. was ist der einfachste&schnellste Weg um ein funktionierendes Windows 10 auf den Laptop zu bekommen?

Vielen Dank für eine verständliche Antwort!

...zur Frage

Hardware Aufwertung - zwanghafte Windows Neuinstallation?

Werde demnächst meinen PC aufwerten, darunter unter anderen ein neues Mainboard, und da hab ich schon desöfteren gehört dass dabei eine zwanghafte Neuinstallation von Windows erforderlich ist. (Und da gleich eine andere Frage nebenbei - ich will das Mainboard von MSI [Z170] zu einem anderen MSI [Z370] aufwerten. Besteht dabei das gleiche Risiko einer Neuinstallation?)

Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, Windows neu zu installieren. Meine Frage ist, ob bei der Neuinstallation durch Hardwarewechsel die Festplatte formatiert wird, oder ob meine Daten erhalten bleiben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Outlook Daten vom Mac auf Windows synchronisieren?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren von Microsoft auf Apple gewechselt und die Übertragung meiner Outlook Daten von Windows auf Mac war recht einfach über eine .pst Datei, jedoch möchte ich jetzt wieder auf Windows zurück wechseln, finde aber nicht heraus wie das geht ....? Denn Outlook für Mac exportiert nur .olm Daten welche Outlook für Windows nicht erkennt, so habe ich es jetzt verstanden und weiß nicht weiter, daher meine Frage: Wie kann ich meine Outlook Daten vom Mac auf Windows synchronisieren?

...zur Frage

Windows 10 - Outlook als Konto/Passwort vergessen?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern meinen Laptop über die zurücksetzen-Funktion bei Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Hat auch alles Wunderbar funktioniert.

War auch schon eingeloggt, und habe schon diverse Einstellungen vorgenommen. Jetzt aber das Problem: Beim Neuausetzen wurde ich aufgefordert ein Windows Account zu erstellen. Habe einen 0815 Account erstellt und ein larifari billig Passwort vergeben mit dem glauben "Das brauch ich e nie wieder". Das passwort weiß ich zu 100%. Jetzt das Problem. Beim heutigen hochfahren werde ich aufeinmal aufgefordert mich mit dem besagten Windows Konto anzumelden. Der nimmt allerdings mein Passwort nicht an?!

Jetzt komme ich duch dieses verdannte Windowskonto nicht mehr in meinen Rechner!! Passwort zurücksetzen geht nicht, da die Daten verlangen die ich nicht mit angeben habe.(Telefonnummer etc)

Kann ich da noch was retten oder muss ich Windows neu draufziehen?!

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Outlook Kalender Internetkalenderabonnement .pst riesen groß

Hallo,

ich benutze in Outlook 2010 die Internetkalender Funktion. Ich habe 3 Kalender abonniert, was auch super funtkioniert. Leider fällt mir immer wieder auf, dass die Internetkalenderabonnement.pst, in der die Kalenderdaten gesichert werden, mit der Zeit immer größer werden ohne das wirklich viele Kalendereinträge vorhanden sind. Nach ein paar Wochen ist die .pst Datei bei mehreren GB. Die E-Mails laufen alle über eine separate PST Datei.

Wenn ich die Internetkalenderabonnemen.pst lösche und die Kalender neu abonniere ist die Internetkalenderabonnement wieder bei 1,5 MB und wächst danach wieder an bis zu mehreren GB.

Gibt es hier eine Lösung warum die Internetkalenderabonnement.pst so riesig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?