Outlook 2010 Druckdatum in Fußzeile einfügen.

3 Antworten

Beispiel Email: Reiter "Datei" / Button "Drucken" / Button "Druckoptionen" / Button "Seite einrichten" / Reiter "Kopf/Fußzeile". Alles was Du hier einstellst ist permanent für das jeweilige Format (Für Emails: Memoformat)

Wenn Du z.B. einen Kalender drucken willst mit anderem Format, musst Du diese Schritte für das jeweilige Format wiederholen.

Hy

du meinst beim Drucken einer mail das Druckdatum immer mitdrucken lassen ? Steht bei meinem Outlook im print style der Print Options; bei Page setup im footer einfach [date printed] einfügen

Greetz, Laurent