Outlook 2010 automatische Sehr geehrte..

3 Antworten

Hi diese Einstellungen kann man in der Autokorrektur hinterlegen

Diese Kürzel (sgdh, sgh, mfg, ...) findest du unter "Rechtschreibung" "Autokorrektur". Da kannst du beliebige solche Kürzel anlegen, ganz wie du sie magst....

Viel Erfolg....

Ich würde es mal mit einer Signatur versuchen. Diese steht zur im Notfall unten "Mit freundlichen Grüßen" usw aber das muss ja nicht so sein.

gute idee aber wie kann ich einstellen das die signatur immer schon automatisch da steht, wenn ich auf eine mail antworten möchte ?

0

ich habs gerade versucht, wenn ich das so einstelle dann ist die eigendliche Signatur ja weg- also Mit freundlichen Grüßen etc.

0
@Conrad93

Du musst ggf. Beides in eine Signatur packen.

Und mit dem eigentlichen Text "dazwischen" beginnen.

0

Auf arabisch: Sehr geehrte Damen und Herren.....übersetzen?

Bitte auf arabisch übersetzen:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Es wurde bezahlt.

...zur Frage

Verjährungsfrist bei einer Forderung gegen eine Berufsgenossenschaft?

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin, auf Grund eines Arbeitsunfalls im Jahr 2006, seit 2010 berentet. Im Sommer 2010 erhielt ich mein Behindertenfahrzeug. Seit August 2010 besuche ich meine notwendigen Therapien, Arztbesuche und Rötgenkontrolluntersuchungen mit meinem eigenen Fahrzeug. Im Februar diesen Jahres stellte sich mein neuer Sachbearbeiter der Berufsgenossenschaft bei mir vor. In dem Zusammenhang sagte mir der Mitarbeiter, dass ich seit August 2010 Anspruch auf Rückerstattung aller mir entstandenen Reisekosten und Parkgebühren gehabt hätte. Leider könne ich, auf Grund der Verjährungsfrist, nur bis Januar 2013 die mir entstandenen Reisekosten zurück verlangen. Nun meine Fragen: 1.) Ist die Aussage des Mitarbeiters richtig, dass ich nur bis 2013 zurückvordern kann? 2.) Kann die Verjährungsfrist außer Kraft gesetzt werden, wenn nachweislich, seitens der Berufsgenossenschaft, wissendlich falsche oder gar keine Informationen an den Patienten weitergegeben werden, die letztendlich zu einem hohen finanziellen Schaden führen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Harry Tichauer

...zur Frage

Kann man bei einer Bewerbung Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Frau Müller schreiben?

...zur Frage

Für das Bewerbungsschreiben "Sehr geehrte(r) Herr/Frau" oder "Sehr geehrte Damen und Herren"?

Anscheinend sehr geehrte Damen und Herren aber das klingt komisch weil man doch weiß das die Bewerbung nur eine Person liest und Damen und Herren ist die Mehrzahl so als ob ich damit das ganze unternehmen meinen würde...

...zur Frage

Kann man nach sehr geehrte Damen und Herren auch einen Punkt setzen??

?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?