Outlet46 sicherer online store?

3 Antworten

Ich habe schon öfters bei Outlet46 bestellt. Hier kannst du ruhig bestellen. Der Shop versendet nur Orginale und ist sehr zuverlässig/sicher.

Habe FILA Schuhe für 20€ bei outlet46 bestellt, 1 Tag getragen und war fast alles hin, eindeutig eine Fälschung aus Vietnam!!!

Werden um Frühling bei Opel die Alufelgen teurer?

Ich hatte im November schonmal bei Opel wegen einer Original Alufelge nachgefragt. Diese sollte ca. 160€ kosten. Als die dann gestern bestellen wollte sollte die gleiche Felge 275€ kosten. Der Verkäufer hatte mir damals geraten die Felge erst zu bestellen wenn ich sie brauche. Das hab ich gemacht weil ich wenig Platz hatte.

...zur Frage

Nike gutschrift?

Hallo zusammen,

Ich hab vor kurzem ein paar nike 97er in weiß gekauft und habe sie wieder zurück gegeben, aber ich hab nur ein Gutschrift und kein Geld zurück bekommen. Meine frage ist ob ich diesen Gutschrift überall einlösen kann oder nur in dem Store wo ich die schuhe her habe

...zur Frage

Schuhesport.com sind die Schuhe Original , kann man da Schuhe bestellen oder ist es eine verasche Seite.?

...zur Frage

Gefälschte Wäre - Firma kontaktieren?

Guten Tag,

Ich habe mir in einem Shop in Italien Plein Schuhe gekauft. Die Schuhe hatten einen stolzen Preis von 500€ waren aber 20% reduziert. Die Schuhe sehen 100% wie das Original aus, kommen mit der Schachtel und auch mit dem Etikett von Plein. Die Schuhe sind aber zu 100% nicht echt.Kann ich Plein kontaktieren und die gefälschten Schuhe reklamieren? Die würde das sicher auch interessieren?

...zur Frage

Bei amazon original?

Wollte bei Amazon Adidas schuhe bestellen, meint ihr, die kommen original und auch an?

...zur Frage

E megashop gut oder schlecht?

Hallo ich wollte mir im Onlineshop e Megasport schuhe bestellen. Da diese firma ihren sitz aber in polen hat, hab ich angst dass es fakes sind und sie schneller kaputt gehen. Die Schuhe kosten circa 15-20€ weniger als das original. Was denkt ihr? Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich will keine Polen schlecht machen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?