Outlander ab 12 oder ab 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Amazon.de : "FSK: Freigegeben ab 12 Jahren" (https://www.amazon.de/Outlander-komplette-erste-Season-DVDs/dp/B01HEB8DL0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1513541925&sr=8-3&keywords=outlander)

Das wundert mich jedoch sehr, da in Outlander nackte Haut und Gewalt vorkommt. Ich würde eher meinen, es ist ab 16 (wenn nicht sogar 18).

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Der erste Teil der ersten Staffel also Folge 1-8 ist ab 12 und der zweite Teil (Folge 9-16) ist dann ab 16.
Alle anderen Staffel sind dann nur noch ab 16.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)