Ist outlander folge 6 staffel 1 realistisch?

4 Antworten

Klar geht das ^^ Es kommt dabei ganz auf die Stelle, Schlaghärte und auch auf die Peitsche an die man verwendet und so wie Jamie da ausgepeitscht wurde (Ich geh jetzt lieber nach dem ersten Buch) ist das schon möglich, Diana Gabaldon hat schon sehr drauf geachtet GEschichtlich korrekt zu schreiben

Ja, würde es......

Wenn du solch neunschwänzige Katze auf den Rücken bekommst auf alle Fälle.

Bild zum Beitrag

Manchmal wurden am Ende auch so kleine Widerhaken befestigt.

 - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Serie)

Man hat ja gesehen, dass unten an der Peitsche Stahl Kugeln oder ähnliches befestigt war.. Ja, das ist durchaus realistisch dargestellt worden.. Lg.