Outfit Vorschläge?

3 Antworten

mit 12 bist du aber noch ein Kind und musst nicht mit Macht erwachsen aussehen, das wirkt dann nur billig.

Die gepunkteten Hemdchen sind doch schon mal gut, die Jeans auch. Undsicher kauft dir deine Mum auch Sachen ohne Kinderbildchen. die Strumpfhose und die pinken Schuhe sind aber zu kindlich. Shirts, Kleider und Röcke in normalen Farben ohne Kindermuster oder mit Blümchen gibt es doch viele, die hübsch aussehen und wenn es mal kühler ist, gehen auch Strumpfhosen oder (lange) Leggings in neutraleren Farben unterm Rock/Kleid/Shorts. Und für drüber gern auch mal ein Häkel-Bolero so in dieser Art: https://www.otto.de/p/only-cardigan-weiche-haekelstrickjacke-mit-schnuerung-langarm-cardigan-onlbeach-life-7-8-tie-cardigan-knt-noos-C1687640312/#ech=29166693&variationId=S0G6S05NBE5K - das ist immernoch mädchenhaft, aber nicht mehr kindisch.

Erstmal Tanga ist bequem sagen viele und schön.

dann passender bh dazu in deiner größe.

vllt eif basic t shirts und tops so wie kurze hosen.

dann lange hosen am besten baggy jeans

und schuhe welche die zum rest passen nike vans adidas new balance usw

Rosabaer  15.06.2025, 03:18

Sie ist 12

Jawollo471  15.06.2025, 03:19
@Rosabaer

Und sie will sich erwachsener kleidung zu mal man all die dinge die ich gesagt hab locker ab 12 tragbar sind.

Lina11hrtm 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 03:19
@Rosabaer

Was kann ich deiner Meinung nach tragen du kennst dich da vielleicht besser aus

Lina11hrtm 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 03:18

Kann ich Tangas mit 12 schon tragen?

Rosabaer  15.06.2025, 03:18
@Lina11hrtm

Theoretisch, aber ist schon etwas früh, generell der Kommentar eher unpassend für dein Alter finde ich.

Rosabaer  15.06.2025, 03:22
@Lina11hrtm

Schwierig, aber erstmal eine gute Jeans finden, die vom Schnitt zu dir passt, dann wie die Person meinte, ein paar Basics T-Shirts in verschiedenen Variationen, Schmuck kann auch helfen

zieh eif an was du möchtest, wenn du mal darauf achtest,…es interessiert eigentlich niemanden was man trägt also mach was du willst.