outfit ok (grosse oberweite)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit d sind deine brüste eh nicht so groß ausserdem wird die brust mit einem high neck oberteil auch kaschiert sagt man

kirschbluete06
Fragesteller

ja ich finde auch das es etwas kaschiert durch die form. aber es ist natürlich vorne enger und den bh sieht man sehr. danke dir!

Das ist ein vollkommen normales Outfit, wie du sagst!

Nichts "verwerflich" dran, oder sonst was

Hauptsache ist sowieso dass du dir gefällst, alles andere ist egal!

Es sieht sehr schön aus, dieses Oberteil und man kann es auch mit großer Oberweite tragen. Hast du es dir denn gekauft?

Dein Körper spielt keine Rolle zieh das an worauf du Lust hast und lass dir von keinem vorschreiben was zu dir passt oder nicht. Wenn du laut hast zeig diese Oberteil an und wenn du Lust hast auf nen tiefen Ausschnitt oder auf enge Hosen oder what ever dann mach es und pfeif drauf was andere sagen