Outfit Assistentin/Sekretärin?

Welche Schuhe?

4 Antworten

Kommt auf das Büro an. Meistens trägt man völlig normale Klamotten - Jeans oder Rock, ein normales Oberteil (ohne zu viel Ausschnitt oder Sprüche drauf). Wenn das Büro schicker ist, dann eben ein Business-Outfit, was ja auch entweder mit Hose oder Rock getragen werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Bluse, Jackett, normale Jeans. Ich würde kein Rock dazu nehmen

Etwas elegantes und dezentes! Wenn Du hübsch oder sogar sexy bist reicht das völlig aus, das sieht Dein Chef auch ohne Decolltée.

Ich würde nichts kurzes, knappes oder Dekolleté betontes tragen.