Outdoor Handy - welche sind die besten?

1 Antwort

Wie wäre es damit? https://de.blackview.hk/products/bv9200-66w-price?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAkKqsBhC3ARIsAEEjuJhXrDH8ZmOhjO4yk1C81-AI22HhmXuMDLcnp_nfJGQ9U9sEvL5JuNQaApxUEALw_wcB

Mit meinem Blackview war ich schon schnorcheln. Die ham eigentlich für alle Größen und Leistungen was.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
JaAberNe
Fragesteller

danke ist aber Hong Kong. tatsächlich sind die von der Perfomance allerdings gleichauf mit dem Made In Germany Gigaset - nur ist letzteres halt Made In Germany.