Out of Memory?

1 Antwort

Vermutlich hat eine deiner Anwendungen ein sogenanntes memory leak. Das bedeutet das die Anwendung immer mehr Speicher anfragt und nicht zurückgibt.

Beobachte mal im Taskmanager welche Anwendung das ist.

Kamikaze343
Fragesteller

Woran erkenne ich das?

jort93  12.07.2022, 01:05
@Kamikaze343

Starte den PC neu und öffne den am Anfang. Dann beobachte das.

Erkennst du daran dass die Anwendung immer mehr Speicher verbraucht je länger sie läuft.

Kamikaze343
Fragesteller
@jort93

Ist Google Chrome. Und wie Fixe ich das?

Manchmal stürzen auch Games aus dem Nichts ab.

jort93  12.07.2022, 01:09
@Kamikaze343

Noch besser als der Task Manager ist wohl der Ressource Monitor, vielleicht nimmste den besser.

jort93  12.07.2022, 01:11
@Kamikaze343

Das Chrome viel Speicher verbraucht ist normal, btw.. problematisch wirds erst wenn es immer mehr wird.

Naja, erstmal würde ich einen andren Browser versuchen. Wenn es dann nicht mehr passiert weißt du sicher dass es Chrome ist.

Wenn es Chrome ist, kannst du versuchen es zu updaten, oder Plugins zu deaktivieren.