Otto Ratenzahlung?

5 Antworten

Grüß dich,

habe vor c.a. 3 Jahren dort eine Waschmaschine gekauft und diese auf 2 Jahre per Raten gezahlt. Für mich gab es kein problem und alles verlief gut.

daniel980
Fragesteller

ok danke und noch eine frage hätte ich, wissen sie vielleicht wie es ist wenn ich mir ein produkt in angebot auf ratenzahlen will ob ich denn original preis zahlen muss oder geht auch der preis in angebot?

Ich habe mir Möbel gekauft für ca 2500 Euro und hab bei denen monatlich mit 100 Euro abbezahlt. Wenn man sich an die vereinbarte Rate hält, dann gibts groß auch keinen Ärger. Abzocke ist es nicht. Jede Firma hat halt ihre Prozente. Wenn man das in Anspruch nehmen will, dann muss man sich überlegen ob man das will oder nicht.

Da gibt es einen Ratenrechner, den kannst du nutzen bevor, du in Raten zahlen willst. Das mit Raten das Produkt insgesamt teurer ist also ohne, sollte klar sein.

Otto ist schon lange im Finanzierungsgeschäft.
Legal ist es sicher aber die Zinsen sind schon sehr hoch.

Die Ratenzahlung bei Otto Versand ist keine abzocke. Das ist ein seriöses Unternehmen.