OSZ nach Klasse 11?

2 Antworten

Hallo,

wie wäre es wenn Sie beim OSZ nachfragen ?

Ist es denn so schwer den Hörer in die Hand zu nehmen und dort kurz nachzufragen ?

Das Problem ist, wenn Sie das Fachabitur schon haben, bzw Sie machen es ja gerade, daher müssten Sie dann als Quereinsteiger einsteigen.

Alles andere würde ja kein Sinn machen, wenn Sie nochmals das Fachabitur machen.

Aber genaueres kann Ihnen auch das OSZ sagen.

Was ich nicht raten würde, dass Sie das Fachabitur jetzt abbrechen und es am OSZ erneuert versuchen.

Grüße

Fachabi könntest Du aber auch am Gymi ohne Zeitverlust machen. OSZ kannst Du nun wohl leider erst zum neuen Schuljahr anfangen.

Ich wäre für Semesterbetrieb in allen deutschen Oberstufen (incl. FOS und HBFS), dann wäre für viele manchen viel einfacher.