Ostern?
Habt ihr was an Ostern vor? Also sowas wie mit der Familie treffen oder mit Freunden feiern?
12 Antworten
Ja, Eiersuche mit den Kindern.
Zu einer NS-Gedenkveranstaltung gehen, Arbeiten und zu einem Mittelalter-Markt fahren.
Und wenn meine Familie vielleicht doch irgendwas noch plant an Familienessen oder so, dann auch daran evt. teilnehmen.
Am Samstag geht es mit Freunden zum Osterfeuer. Am Ostersonntag treffen wir uns dann mit der Familie, mit Eiersuche, Mittagessen und evtl. Spaziergang.
Sonntag zum Osterfeuer und Montag eine gute Bekannte besuchen, die sonst ganz allein wäre. Wenn das Wetter gut ist, an den Rhein fahren und mit Hund spazieren gehen. Anschließend in ein Cafe gehen🍰
Ja, es gibt eine Eiersuche mit Kleinkindern und danach ein großes Familientreffen.