Oshi No Ko auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder wo man es noch mit Untertiteln gucken kann.

Akibapass TV

Wisst ihr wann es komplett auf Deutsch in Deutschland rauskommt?

Ab Juni 2024 kommt die erste Staffel verteilt auf zwei Volumes mit deutscher Synchro auf Blu Ray raus. Wann und wo der Dub dann als Stream verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Miyuna  09.12.2023, 17:30

Echt, auf DVD auch? Ich dachte, der Anime käme nur auf Blu-ray raus?

Obito261  09.12.2023, 18:10

Und ab den 23 Dezember ist oshi no ko auch auf aniverse legal verfügbar, sieht man bei anime2you ganz oben. Ist glaube Amazon.