Orthogonaluniversum und Winkelbestimmung dessen?

2 Antworten

Ich bin jetzt über deine Ausführungen verwirrt, parallel Universum ist ja noch ganz einfach, aber welche Zeitlaufbahn? Du meinst wohl einen Zeitstrahl dir irgendwie unseren Raum mit aufspannt. Und auf diesen Zeitstrahl soll in einen anderen Universum vektoriell, dessen Zeitstrahl senkrecht stehen?

Wie kommst du auf diese krude gedankliche Vorstellung, dass bei parallel oder multiplen Universum - wenn diese existieren würden - dann zwischen diesen auch noch geometrische Verbindungen bestehen, sowie der nötige Super-Universum-Raum (also der Raum in dem die anderen Universum angebetet sind) auch noch ein Prähilberträume sein soll...

Das verwirrt mich einfach🧐🙄🤣😂

Ein Universum kann höchstwahrscheinlich viele mathematische Räume, sogenannte Mannigfaltigkeiten annehmen: n-dimensionale gerade oder gekrümmte Hyperflächen, Möbiusbänder, Spheren, Torus, Qudriken... Wer weiß das?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Aus meiner Sicht wirst du ein Paralleluniversum nie zu Gesicht bekommen.

welche unsere perfekt orthogonal schneidet?

Häää, wie soll ich das verstehen?

Und sollte man ein Universum überhaupt als Gerade, oder als Ebene definieren?

Naja, eher als ein mehrdimensionales Gebilde.