Ort in Köln zu alleine sein?
Meine Long-distance Freundin kommt nach Deutschland! Ich möchte mit ihr mein erstes Date in Köln haben. Und da sie, nunja, nach "snu-snu" gefragt hat, wollte ich fragen wo man in Köln allein sein kann für so etwas. Vielen Dank an jeden der mir helfen kann, ihr seid Lebensretter! 🙏
2 Antworten
Hey, freut mich mega für dich klingt nach etwas ganz Besonderem! 😊
Wenn du in Köln einen Ort suchst, wo ihr wirklich ungestört seid, dann würde ich dir auf jeden Fall ein Hotel oder ein Airbnb empfehlen. Das ist am diskretesten, sauber und ihr habt eure Ruhe. Öffentliche Orte würde ich ehrlich gesagt eher lassen zu riskant, ungemütlich und manchmal auch einfach nicht legal.
Hotels wie das Motel One, das Urban Loft oder auch kleine Boutique-Hotels im Belgischen Viertel sind richtig schön für so ein erstes Wiedersehen. Airbnb in Ehrenfeld oder Deutz ist auch top da findest du bestimmt was Nettes für euch.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Date und dass alles genau so läuft, wie ihr euch das vorstellt! 🫶
Nehmt euch ein Zimmer. Was würdest du denn denken, was der beste Ort wäre? Öffentliche Orte sind eben mit Publikum, das wird es nicht sein.