Originelle Plakat Ideen

4 Antworten

Naja, du könntest in der Mitte so eine Art "Battle" darstellen (zwischen verschiedenen Rapper-"Generationen" und -"Genres") und rundherum jede Menge Sprechblasen mit passenden Bildern/ Zitaten - neben "schwarzem Ghetto-Alltag" gibt es noch tausend andere Themen, die im Rap eine Rolle spielen!

Als Hintergrund könntest du den Text eines Rap-Songs nehmen. Fotos bekannter Rapper aufkleben und vielleicht auch noch was zur Geschichte des Raps dazu machen, wenn das gewünscht ist.

Heyy😉 Also diese klassischen Rapper werden ja immer mit mit so protzigen gold-Ketten und so verbunden, du könntest als Plakat ein Fettes Dollar$zeichen aus goldenem Papier ausschneiden...🌚🌸hoffe dir gefällt die Idee und du kriegst eine gute Note dafür ! xx

Plakat in Mathe über Drache und Raute?

wir machen in mathe ein Plakat (also jeder hat ein eigenes Thema) und ich hab Drache und Raute. Das plakat ist nicht wirklich gross also A3 und ja.
Ich werde halt die Geometrieformen zeichnen und dann was soll ich noch draufschreiben? Also die Formeln auf jeden Fall aber das finde ich ein bisschen wenig... weil dann würde das plakat ja voll leer aussehen. Soll ich noch so Eigenschaften zu diesen Figuren sagen? Oder habt ihr nocj Ideen? wäre lüb danke

...zur Frage

Schizophrenie-Präsentation

Hallo ihr Lieben, ich bereite eine Präsentation in Psychologie zum Thema "Schizophrenie" vor. Dazu muss ich mich auf eine Leitfrage stützen. Leider habe ich keine Ideen, wie diese aussehen könnte. Ich muss allgemein über die Krankheit informieren. Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Musik Plakat

Wie fertige ich ein schönes Plakat für die Schule an? Ich muss ein Plakat für Musik machen und hätte gerne einige Ideen wie ich das gestalten und aufteilen kann. (Das Referat ist über Passenger.)

...zur Frage

Ideen für Plakat für lehrerin

Hei.Als aus meiner Klasse geht ne super guade lehrerin zum halbjahr weg und wir wollten ein plakat für sie machen und hben auch schon ein par ideen aber uns fehlt noch ein bisschen was habt ihr vllt. noch ein paar lustige ideen.!!!

...zur Frage

Plakt-Ideen die zum Spenden aufrufen?

Wir müssen in Englisch ein Plakat für eine "Spenden compagne" machen. Hat wer eine Idee für was man dann da auf dem Plakat zeigt, was/für was man spenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?