ORIGINALE ROLEX VERGOLDEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring sie zu einem Uhrmacher, der legt sie auseinander und schickt die Teile an eine Galvanik Firma ... und danach baut er alles wieder zusammen! 

Für ne Uhr die du am Arm trägst, rate ich dir zur 2fach Vergoldung!

was kostet das ca ? und hält sowas für immer leider von sowas keine ahnung

0
@xXMar97kusXx

Das hält schon für immer, die Uhr hast du ja nicht beim Arbeiten an!

Keine Ahnung was das kostet, tut mir leid ... 

0

trotzdem danke eine vernünftige antwort 

0

Das macht kein Uhrmacher, denn er müsste Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten geben und er bekommt nicht einmal mehr Rolexdichtungen. Sein finanzieller Schaden ist vorprogrammiert, denn er müsste sie zum Rolexkonzessionär geben und der wiederum baut gar keine Fälschung zusammen, die den Anschein erwecken soll, einem Vollgoldmodell zu entsprechen. 

0

das wirkt aber nur, wenn du ein gutachten im dina4-format um den hals trägst, dass die vergoldung amtlich bestätigt. man könnte es auch auf ein t-shirt drucken lassen.

sonst könnte ja jeder dödel mit einer goldverchromten citizen dir die schau stehlen.

Die ist doch schon vergoldet, wenn sie ein Original wäre 

wen du Ahnung hättest wüsstes du das es auch welche in stahl gibt

0
@xXMar97kusXx

Wenn ihr Ahnung hättet, wüsstest ihr, dass bei Rolex noch nie etwas vergoldet war!

Wenn Rolex Gold verwendet, ist das entsprechende Bauteil aus 750er Vollgold gefertigt.

0

klar ich zahl für die Vergoldung mehr als für die Uhr ihr seid so peinlich und lächerlich

0

Wenn du eine echte Rolex hättest, würdest du nicht auf so eine blöde Idee kommen

meinst bin cool und sage die ist orginal obwohl es für 200euro gefälschte goldene Rolex gibst nein das ergibt kein sinn also psscht

0

Und wie kommt man dann bitte auf so eine komische Idee?

1

Huf- oder Waffenschmied macht das sehr gut. Musst aber den Kaufbelegt aus dem China-Shop mitbringen. 

oder die Quittung deiner Mutter

0

Was möchtest Du wissen?