ORIGINALE ROLEX VERGOLDEN?

3 Antworten

Bring sie zu einem Uhrmacher, der legt sie auseinander und schickt die Teile an eine Galvanik Firma ... und danach baut er alles wieder zusammen!

Für ne Uhr die du am Arm trägst, rate ich dir zur 2fach Vergoldung!

xXMar97kusXx
Fragesteller

was kostet das ca ? und hält sowas für immer leider von sowas keine ahnung

OhneHose  13.07.2017, 18:13
@xXMar97kusXx

Das hält schon für immer, die Uhr hast du ja nicht beim Arbeiten an!

Keine Ahnung was das kostet, tut mir leid ...

xXMar97kusXx
Fragesteller

trotzdem danke eine vernünftige antwort

Fraganti  13.07.2017, 18:49

Das macht kein Uhrmacher, denn er müsste Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten geben und er bekommt nicht einmal mehr Rolexdichtungen. Sein finanzieller Schaden ist vorprogrammiert, denn er müsste sie zum Rolexkonzessionär geben und der wiederum baut gar keine Fälschung zusammen, die den Anschein erwecken soll, einem Vollgoldmodell zu entsprechen.

Huf- oder Waffenschmied macht das sehr gut. Musst aber den Kaufbelegt aus dem China-Shop mitbringen.

xXMar97kusXx
Fragesteller

oder die Quittung deiner Mutter

das wirkt aber nur, wenn du ein gutachten im dina4-format um den hals trägst, dass die vergoldung amtlich bestätigt. man könnte es auch auf ein t-shirt drucken lassen.

sonst könnte ja jeder dödel mit einer goldverchromten citizen dir die schau stehlen.