Original verpacktes parfum mit kassenbong verkaufen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Parfumo.de am besten dafür geeignet. Dabei handelt es sich um eine große Parfüm-Community, in der du Informationen zu sämtlichen Düften findest und auch Parfüm verkaufen bzw. kaufen kannst. Allerdings muss man eine gewisse Zeit auf Parfumo registriert sein und sich aktiv beteiligen, um Parfüms anbieten zu können. Dann wird der Bereich, in dem man Parfüms anbieten kann, automatisch freigeschaltet. Alternativ kann man seinen Account verifizieren, was den Bereich meines Wissens auch freigeschaltet. Ist jedoch mit Kosten verbunden die Verifikation. Da der Verkauf auf eBay glaube ich verboten ist, käme mir nur noch Facebook in den Sinn. Da könntest du es über Kleinanzeigen-Gruppen probieren. Gibt teils auch welche für bestimmte Orte, so könnte man sich den Versand sparen, wenn man dort jemanden findet. Auch einen Marktplatz gibt es auf Facebook.

Wird nicht einfach, online bekommst du immer irgendwo -20% auf die UVP, außerdem kannst du keine Garantie geben. Probiere es auf eBay oder Kleinanzeigen. Vinted wäre auch eine Alternative!

Dominik798
Fragesteller

Auf ebey ist es verboten auf vinted ist es schon drin hoffentlich geht es schnell weg

danke

Ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik798
Fragesteller

Meine Anzeige wurde zweimal runtergenommen, es ist scheinbar verboten mit parfüm dort zu handeln

;(