Warum hält mein Parfüm nicht lange?

Superturk  19.06.2023, 22:20

Ist das der schwarze Korper in der Dose?

RIDAJOKO
Fragesteller

Ja.

Lukas  20.06.2023, 11:12

An welchen Stellen trägst du die Düfte auf?

RIDAJOKO
Fragesteller

Unter den Ohren und einmal am Nacken.

4 Antworten

Es handelt sich tatsächlich um Duftblindheit... bei dem etwas leichterem Parfüm tritt das vermeintlich eher ein, dass man den Duft selber nicht mehr wahrnimmt.

RIDAJOKO
Fragesteller

Welchen leichteren Parfüm meinst du?

Ich denk bei mir auch immer das der Duft immer verschwindet aber der ist nicht weg nur du riechst ihn nicht mehr weil deine Nase sich an den Duft gewöhnt hat das hat absolut nichts mit duftblindheit zu tun haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir riecht das 2 Tage und 3 Nächte in der Kleidung. Auf dem Körper manchmal selbst nach dem Duschen. Ich mache nur 2 Spritzer

Wo hast du das her?

RIDAJOKO
Fragesteller

Zalando hatte eine Partnerschaft mit Saphora, da habe ich es gekauft.

Weil du selbst das nicht mehr wahrnimmst, andere schon.

Wenn du deshalb mehr nutzt fängst du an zu stinken.