Original Indio Holzschnitzereien (Masken) Preise??

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oder mehr, je nach grösse oder Design 67%
40€ 33%
30€ 0%
35€ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
40€

40,00 € oder sogar mehr, weil es echte Handarbeit ist.

Ich persönlich würde für jede handgemachte Maske 75,00 € bezahlen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – GaLa Haushaltshilfe Kita Kantine Verkauf Krankenpflege
Oder mehr, je nach grösse oder Design

Sind sehr ansprechend gemacht, in modernem Stil aber trotzdem chic. Vor allem die oberste würde ich sofort nehmen. Da darf Qualität und Handarbeit durchaus ihren Preis haben, und nicht zuletzt fördert man regionales Kunsthandwerk.

Oder mehr, je nach grösse oder Design

kommt auf das holz auch an. gibt viele Faktoren. man könnte enteder 30€ oder auch 100€+ bezahlen

ich persönlich finde, dass wenn man sowas macht, aufs ganze gehen sollte mit den hochwertigsten Materialien. dann kannst du auch hohe preise verlangen für eine Kleine Nische

Oder mehr, je nach grösse oder Design

Nicht mein Geschmack, aber wenn es tatsächlich lokale Handarbeit ist, kann ein fairer Preis nur deutlich über 100€ liegen.

40€

Ich würd schon 40€ dafür zahlen, das sieht echt cool aus.