origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?

4 Antworten

Hallo, es kann sein, dass du eine 32-Bit Version hast und eine 64-Bit Version von Windows brauchst.

Koraypasa
Fragesteller

also mein pc hat 64 bit aber ob ich die 64 bit version heruntergeladen habe weiss ich nicht

Du versuchst eine alte Origin Version zu installieren.

Lade dir eine neue aus dem Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Koraypasa
Fragesteller

das ist aus dem internet also von der website

Ich würde ja eher behaupten, das du eine andere Origin Version brauchst.

Koraypasa
Fragesteller

und welche brauche ich?

chanfan  13.03.2020, 18:04
@Koraypasa

....... auf jeden Fall nicht die, die du aktuell hast. :)

Koraypasa
Fragesteller
@chanfan

kannst du ein link von dem richtigen schicken bitte

chanfan  13.03.2020, 18:06
@Koraypasa

Sorry, aber ich mache doch jetzt nicht deine Arbeit. Das bekommst du schon alleine hin. :)

Der Text ist offenbar schlecht formuliert. Was du wohl aktualisieren musst, ist Origin.

Koraypasa
Fragesteller

das geht nicht ich habe es gemacht aber es kommt immer das

Slarti  13.03.2020, 18:01
@Koraypasa

Vorausgesetzt, du hast die korrekte Version heruntergeladen und dein Windows 10 ist ebenfalls aktuell, ist das dann wohl ein Programmfehler von Origin.

Koraypasa
Fragesteller
@Slarti

hmm kann sein das ich die falsche version vn origin heruntergeladen habe

Koraypasa
Fragesteller
@Slarti

und wie lade ich die neue herunter weil auf der origin website gibt es nur den für windows 7 halt

Koraypasa
Fragesteller
@Koraypasa

kannst du ein link schiken?? bitte und wie kann ich dann die alte löschen