Origin fragt zum zweitenmal Produktcode ab. Er ist nun ungültig. Was Tun?

1 Antwort

Du hast das Spiel beim 1. mal für einen Origin-Account aktiviert.

Das ist nicht wie früher, dass du einfach die CD einlegst und den Code eingibst und der Code unendlich oft gültig ist, da man sonst weiterverkaufen oder an Freunde weitergeben könnte.

Deswegen musst du jetzt auch mit genau dem selben Origin-Account angemeldet sein, wo du es noch installiert und eingelöst hast.

lovelumina
Fragesteller

ich bin mit dem selben Account angemeldet, aber trotzdem kommt die Meldung.

lovelumina
Fragesteller
@TechnikSpezi

Funktionier das nur über die Hotline oder auch über ne Mail?

TechnikSpezi  12.10.2015, 21:47
@lovelumina

Auch über E-Mails. Am besten wartest du aber bis morgen, denn ab ich glaube 9 oder 10 Uhr macht der Live-Chat aus. Dann kannst du auch richtig mit dem anderen chatten und das Problem wird deutlich schneller gelöst.

Außerdem kannst du das Problem und deren ganze Fragen viel besser beantworten. Wenn du es per Mail machst, kommt oft immer nur irgendein Link zu nem FAQ oder einer Beschreibung wie du dies und das machst. Das Problem lösen diese vorgefertigten Listen nicht immer, der Live-Chat ist einfach am aller besten & kostenlos ;)