Orientalische Styles aud Keyboard laden?

1 Antwort

kommt darauf an, ob man über USB Sticks wie bei Korg auch die Styles laden kann.

Bei Yamaha & Korg gibt es aber immer noch die Taster, die 1/4 Ton Skala einzuschalten für die Vierteltöne, die ja typisch sind für die arabischen Styles

Ich möchte mit meinem MIDI USB Controller meine KeyBoard Sounds auch im TeamSpeak³ Abspielen lassen, wie geht das?

...zur Frage

Noten vom USB-Stick aufs Keyboard? Welches Format?

Hallo,ich habe ein Yamaha PSR - S550 und wollte Noten auf meinen USB Stick laden um die noten dann auf dem Keyboard zu öffnen. Jedoch weiß ich nicht welches Dateiformat ich benutzen soll geschweige denn wie ich das machen soll

Vielen Dank im vorraus IchBinIch

...zur Frage

Korg pa4x International welche Lautsprecher?

Ich möchte mir ein Korg pa4x International 76 Tasten kaufen , jedoch hat dieses Keyboard keine Lautsprecher eingebaut das bedeutet ich muss mir externe Lautsprecher kaufen. Von Korg werden ja die PAs Lautsprecher angeboten , jedoch weis ich nicht ob es sich lohnt die zu kaufen da ich keine Erfahrung mit der Sound Qualität oder generell irgendeine Erfahrung habe. Da sie für so einen kleinen Lautsprecher sehr teuer sind, möchte ich genaue Infos bekommen ob es sich lohnt die tollen und realen DNC Sounds und Styles über diese Lautsprecher Genießen zu können. Soll ich sie mir kaufen ? Habt ihr Erfahrung damit? Gibt es probleme? Welche/s Lautsprecher/ Soundsystem würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus.

...zur Frage

Usb/Midi-Keyboard auch nur usb anschluss möglich?

ist es bei einem usb/midi-Keyboard wie diesem:http://www.thomann.de/de/samson_carbon_49.htm auch möglich, dass man das Keyboard nur per usb anschließt oder ist der usb ausgang nur für die stromversorgung? wobei die stromversorgung ja auch funktioniert wenn ich das keyboard per usb angeschlossen habe oder?

...zur Frage

Kann ich auf einem einfachen MIDI-Keyboard auch Sounds aus dem PC abspielen?

Hallo zusammen, da ich momentan ziemlich knapsen muss, habe ich mir ein simples Keyboard für 99 Euro gekauft: Das Clifton Keyboard LP6210C. Ich habe bis vor 20 Jahren sehr viel gespielt und war erstaunt / erschrocken, dass sich in Sachen Sounds seitdem nichts verbessert hat, aber das ist wohl eindeutig eine Kostenfrage. Das Keyboard lässt sich über USB an den PC anschließen. Leider habe ich vor Ablauf der 2 Wochen Umtauschfrist nicht die Gelegenheit, mich hier richtig reinzufuchsen, daher frage ich an dieser Stelle: Ist es möglich, dieses Keyboard zum Abspielen von Sounds zu verwenden, die ich z.B. von einer Musiksoftware (Magix, o.a.) nehme? In der ohnehin sehr spärlichen Gebrauchsanweisung steht nur drin, wo sich der USB-Anschluss befindet. Falls dies nicht möglich sein sollte: Was müsste ich ungefähr für ein Keyboard hinblättern, bei dem ich Sounds aus dem PC abspielen kann? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Gibt es sowelche Adapterkabel?

Guten Tag,

so, ich möchte in meinen PC LEDs einbauen die mit einem Arduino Controller ansteuerbar sind, dieser ist wiederrum über USB anzuschließen, ich könnte jetzt auch ein Kabel vom Gehäuse innen, nach außen zu einem USB Anschluss legen ist jedoch nicht die eleganteste Lösung. Ich habe noch am Motherboard einen internen USB Anschluss frei, da ist jetzt mein Frage ob es so einen Adapter gibt von internen USB auf normales USB sodass der Arduino Controller an normales USB angeschlossen werden kann? Also prinzipiell interner USB anschluss auf USB Buchse, oder am liebsten auf USB Stecker?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?