Orgasmus vortäuschen von Frauen?

7 Antworten

Hallo Jxkin 🙋🏻‍♀️

Durchschnittlich kommen Männer innerhalb von ca. 3 Minuten zum Orgasmus und Frauen brauchen ca. 15 Minuten bis zum Höhepunkt.

Frauen täuschen relativ oft Orgasmen vor (aber nicht alle).

Das hat viele Gründe.

  • Sie haben keine Lust mehr und wollen, dass der Partner fertig wird.
  • Sie möchten den Mann nicht kränken und ihm nicht das Gefühl geben, dass er's nicht drauf hat.
  • Sie können keinen richtigen Orgasmus bekommen, weil sie sich zu viel Gedanken machen und sich nicht fallen lassen können.
  • Sie haben Angst, dass der Partner denken könnte, mit ihnen sei etwas nicht in Ordnung, wenn sie keinen Orgasmus bekämen.
  • Frauen lassen den natürlichen Orgasmus nicht zu, weil sie befürchten, dass ihnen die Gesichtszüge entgleiten und sie dann nicht mehr sexy genug aussehen. Beim vorgetäuschten Höhepunkt können sie ihre Mimik kontrollieren.

Ich könnte noch so viel mehr aufzählen, aber es läuft alles auf dasselbe heraus. Grundsätzlich steckt kein böser Wille hinter dem Vortäuschen. Frauen tun es hauptsächlich ihrem Partner zuliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Schneckly  22.11.2019, 14:56

In diesem Durchschnitt sind ja leider auch Männer enthalten, die immer schon innerhalb von ca. 3 Sekunden zum Orgasmus kommen und dann reicht die Zeit nicht mal richtig zum eindringen.

Erika2019  22.11.2019, 15:29
@Schneckly

Das ist wohl wahr. Da heißt es nur, üben, üben, üben. Die nötige Erfahrung kommt ja nicht von alleine.

Ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber selbst die 3 Minuten sind ja für beide nicht annähernd akzeptabel. Wenn das bei allen so wäre, hätten wir Frauen beim Sex ja gar keine Chance mehr, zum Zug zu kommen.

Schneckly  22.11.2019, 15:49
@Erika2019

Ein guter Vibrator ist sehr hilfreich und hält problemlos 15 Minuten oder auch länger und garantiert bis zum Höhepunkt durch. Wenn das Gefühl so richtig schön und notwendig ist, dann rappelt er auch problemlos noch eine 2. oder 3. Runde.😉

Ontario  04.12.2019, 06:50

Ein Mann der sich bei Frauen auskennt, dem kann keine Frau einen Orgasmus vortäuschen.

Ob eine Frau den Sex in diesem Moment wirklich möchte, oder nicht, das spürt ein Mann mit Erfahrung.

Intensive Leidenschaft kann man nicht vortäuschen. Zudem gibt es genug Anzeichen dafür, ob eine Frau wirklich einen Orgasmus erlebt, oder diesen nur vortäuscht. Manche Frauen glauben eben, dass Männer einfach zu dumm sind, um zu merken, was vorgespielt wird. Mag ja bei einigen zutreffen.

Dem Partner einen Orgasmus vorzutäuschen ist ein fieses Verhalten der Frau.Dass Frauen das nur deshalb tun, dem Partner zuliebe, scheint mir verlogen.

Da wäre es doch ehrlich dem Partner zu sagen, dass sie im Moment keine Lust auf Sex hat. Ein verständnisvoller Partner wird das auch verstehen.

Erika2019  04.12.2019, 07:24
@Ontario

Da hast Du grundsätzlich Recht. Ein aufmerksamer Mann, mit Erfahrung, merkt das auf jeden Fall.

Ein weiblicher Orgasmus hat aber nicht unbedingt immer was mit Lust auf Sex zu tun. Selbst wenn die Frau so richtig Bock hat, klappt's halt manchmal nicht. MANCHE (nicht alle!) Männer haben dann ein Egoproblem, weil sie selbst der Meinung sind, das immer schaffen zu können. Die verstehen nicht, dass er gar nicht unbedingt was mit ihnen selber zu tun hat, wenn's nicht klappt. Ich glaube wirklich, dass es meistens keine böse Absicht ist, wenn Frauen vortäuschen.

Nicht bei jeder Frau ist es so, dass sie den Orgasmus vortäuscht, aber es könne auch sein, dass sie nicht will, dass du dich irgendwie unsicher fühlst, weil dein sex nicht gut genug ist. Und ich denke schon, dass es stimmt dass Männer schneller im Durchschnitt kommen als Frauen.

JulietteLima  23.11.2019, 06:59

Ist alles Übungssache, würde ich sagen! Aber ein ausgiebiges Vorspiel kann beiden Seiten sehr zugute kommen ;-)

Wenn die Frau z.B. keine Lust mehr hat oder so, täuscht sie evtll. einen Orgasmus vor, jedoch nicht immer... zur zweiten Frage: ja Männer kommen meistens schneller zum Orgasmus und haben öfter welche als Frauen, dafür ist es beim Mann nicht so intensiv, wie bei der Frau...

Könnte ich niemals. Ich lebe meinen Orgasmus ja eh immer aus, egal ob ich es mir selbst mache, oder ob ich Sex habe .. Ich käme mir auch deswegen einfach so dämlich dabei vor. Auch wenn man jahrelang DSP hatte, geht so was nicht! :D Ich könnte niemals glaubwürdig einen Orgasmus faken. Zumal das jetzt nach fast sieben Jahren Beziehung eh nicht mehr klappt.

Ahm zu der letzten Frage .. Würde ich fast meinen. Jedenfalls beim Sex :)

Ontario  04.12.2019, 06:59

Ehrliche Antwort von dir.

Ein Mann der mit Frauen Erfahrungen hat, der merkt doch, ob ein Orgasmus nur vorgetäuscht ist.

Es gibt doch Anzeichen genug dafür zu merken, ob die Frau einen Orgasmus bekommen hat oder nicht. Gewisse Dinge die sich beim Orgasmus abspielen sind nicht steuerbar. Schon daran ist ein gefakter Orgasmus zu erkennen.

Mag sein, dass mache Männer darauf reinfallen und nicht merken, dass die Frau den Orgasmus nur vorgespielt hat.

Das macht wohl fast jede Frau mal in ihrem Leben. Und viele leider ihr ganzes Eheleben lang, weil sie zu Anfang damit in eine Falle geraten sind.