Orgasmus im Schlaf, ist das außergewöhnlich?

8 Antworten

Ist doch geil. Freu dich ! Es gibt nichts was mehr entspannt als ein Orgasmus. Je öfter, umso besser.

Also unmöglich ist das auf jeden Fall nicht. Aber ich würde auch jetzt nicht behaupten dass besonders häufig vorkommt. Ich würde es eher als Selten einstufen.

In einer anderen Frage sagst du dass du schon länger keinen Freund und auch keinen Sex hast. Dann ist das völlig normal. Männer haben in einer solchen Situation im Schlaf Samenergüsse. Genieße es einfach und berühre dich selbst zärtlich. Verhindern kannst du es nicht.

Ich würde, sagen das ist ganz normal. Passiert mir auch manchmal :)