Orgasmus durch Hose durch?

4 Antworten

Ja definitiv das ist möglich. Mir hat einmal ein Mädchen erzählt sie erst mit einer sehr engen Hotpants Rad gefahren (sie war 14) und hat dabei von selbst einen Orgasmus bekommen. Aber du willst es ja selbst machen mit der Hand ohne die Hose auszuziehen oder? Das geht am auch wenn du eine Hotpants anhast und mit den Fingern unten hineingreifst. Eine lange Hose muss sehr dünn sein, dann kannst du dich damit von aussen massieren. Viel Spaß!

Naja. Wenn du eine Leggings trägst halt einfach im Scheidenbereich reiben denke ich. Klappt vielleicht. Hab es schon von einer Freundin gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  02.02.2021, 23:03

Warum denn Leggins? Geht mit Jeans genauso gut.

Und im Scheidenbereich? Warum denn dort?

Du bist ein Mann? Und ohne Plan?

klar hatte ich schon mehrmls das geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung