Orgasm us dauert nicht lange was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausser üben und dich und deinen Körper und seine Reaktionen kennenlernen kannst du da nicht viel tun. Bei den meisten Menschen ist der Orgasmus mal so, mal so, aber bei Frauen gibt es noch dazu größere intraindividuelle Unterschiede. Bei manchen fürchtet man, das Haus fällt in sich zusammen, bei anderen gehts im Niesen einer Mücke unter.

Vibratorn verderben mit der Zeit jeden guten Org@smus. Die Reizung der Nervenbahnen ist einfach zu stark und ein Gewöhnungseffekt tritt ein.

mizi:

Empfehlung: Genießen und schweigen.

trainieren !!!

Kurz vor dem Höhepunkt aufhören.. weitermachen, wieder

vor dem Höhepunkt aufhören.. so kann man sich auf eine andere Ebene

der Erregung bringen. 

Man muss Geduld lernen.. auch wenn es hart ist.. 

am besten es macht jemand anderer.. du sooft gefesselt

wirst stundenlang gereizt, ohne das du kommst.

Was möchtest Du wissen?