Orgasm us dauert nicht lange was kann ich tun?

6 Antworten

Ausser üben und dich und deinen Körper und seine Reaktionen kennenlernen kannst du da nicht viel tun. Bei den meisten Menschen ist der Orgasmus mal so, mal so, aber bei Frauen gibt es noch dazu größere intraindividuelle Unterschiede. Bei manchen fürchtet man, das Haus fällt in sich zusammen, bei anderen gehts im Niesen einer Mücke unter.

Vibratorn verderben mit der Zeit jeden guten Org@smus. Die Reizung der Nervenbahnen ist einfach zu stark und ein Gewöhnungseffekt tritt ein.

trainieren !!!

Kurz vor dem Höhepunkt aufhören.. weitermachen, wieder

vor dem Höhepunkt aufhören.. so kann man sich auf eine andere Ebene

der Erregung bringen. 

Man muss Geduld lernen.. auch wenn es hart ist.. 

am besten es macht jemand anderer.. du sooft gefesselt

wirst stundenlang gereizt, ohne das du kommst.

Wie lange dauert ein blowjob bis zum samenerguss?

Also miz der hand braucht er ca 15 min also wie lange mit blowjob??

...zur Frage

Muss mir eine Vibrator-App peinlich sein?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, weiblich und gebe zu ich befriedige mich manchmal selbst. Gestern habe ich mir aus meiner Lust heraus eine Vibrator- App auf mein Handy geladen, die allerdings garnicht funktioniert hat und dann noch eine, die auch nicht ging. Ich hab sie beide direkt wider gelöscht, aber sie sind immer noch unter "Käufe" gespeichert. 😖

Muss mir das peinlich sein? Und was soll ich sagen, falls die mal jemand entdeckt... Oder Gibt es auch eine Möglichkeit die Apps wieder komplett zu löschen??

Vielen Dank jetzt schonmal.

...zur Frage

wieso kann ich es mir nicht mit der Hand machen?

Ich bin weiblich, wenn ich mich selbst befriedige dann kann ich nur kommen wenn ich mich an etwas reibe (Kissen zb). Mit der Hand kann ich nicht zum Orgasmus kommen, woran könnte das liegen? Ich weiß wie man es macht mit der Hand nur es führt eben nicht zum Schluss.. danke für Antworten (die Frage ist ernst gemeint)

...zur Frage

Blasenentzündung, was tun und wie lange dauert sowas ca?

Ja wie lange dauert so eine Entzündung ca bis sie verheilt und kann man da etwas gegen tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Wie schnell "kommt" man (männlich) bei analer Befriedigung im Gegensatz zur normalen ?

Ich (m)weiß ja wie lange ich brauche um zu kommen, wenn ich meinen Penis befriedige. Aber wie lange dauert das, wenn ich mich anal mit einem Finger(oder wie viele und welchen sollte man da am besten nehmen) selbst anal befriedige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?